@BadmintonPhoto

Bundesliga

1. BL: Neuhausen bezwingt Beuel

Am 16. Spieltag kassierte der 1. BC Beuel eine 3-4-Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Neuhausen-Nymphenburg. Heute stehen die restlichen Partien an, unter anderem mit 1. BV Mülheim gegen TV Refrath.

Von Redaktion

 

1. Bundesliga: 16. Spieltag

1. BC Beuel - TSV Neuhausen-Nymphenburg 3-4 (13-15) -> Details
1. BC Saarbrücken-Bischmisheim - TSV 1906 Freystadt [N] 6-1 (20-9) -> Details
SC Union Lüdinghausen - TSV Trittau 3-4 (13-13) -> Details
1. BV Mülheim - TV Refrath 4-3 (13-13) -> Details 

Die aktuelle Tabelle und alle Ergebnisse der 1. BL im Detail finden Sie auf turnier.de.

Die Stimmen zum Spieltag:

Birgit Overzier, 1. BC Beuel:

"Aber es hätte auch noch ganz anders ausgehen können", meinte Kapitänin Birgit Overzier hernach und ließ Interpretationsmöglichkeiten in mehrere Richtungen zu. Angesichts so zahlreicher Ausfälle wegen unterschiedlichster Verletzungen hofft nicht nur die Grande Dame des 1.BC Beuel, "dass diese Saison hoffentlich bald vorbei" ist. Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt es schlimmer!

Heinz Kelzenberg, Manager TV Refrath:

"Jetzt wissen wir wieder, wie sich Niederlagen anfühlen. Wir haben zwar einen einzigen Zähler verloren, trotzdem jedoch einen Punkt in der Tabelle auf Düren gut gemacht."

Michael Fuchs, 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim:

"Freystadt hat sich hier gut präsentiert. Wir haben uns schwer getan, aber können mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein."



Alles zur 1. Bundesliga auf badminton.de.

 

Schlüsselwörter

TSV Neuhausen-Nymphenburg

Weitere Neuigkeiten