Impression vom 1. Badminton Girls-Camp in Mülheim mit Nationalspielerin Fabienne Deprez @DBV

National

Ausschreibung: 2. Badminton Girls-Camp

Zum zweiten Mal findet mit Unterstützung des Deutschen Badminton-Verbandes ein Badminton Girls-Camp statt. Vom 08. bis 10. Juni können in Mülheim an der Ruhr die besten Mädchen Deutschlands in den Altersklassen U13 und U15 untereinander trainieren.

Von Carla Strauss | Redaktion

 

Vor Ort werden nur Trainerinnen mit den Mädchen arbeiten. Außerdem werden aktuelle Spitzenspielerinnen aus dem deutschen Nationalteam ihre Erfahrungen mit den Spielerinnen teilen und natürlich auch mittrainieren. Im vergangenen Jahr war unter anderem Fabienne Deprez als Gast mit beim Camp dabei.

Anmeldungen bitte bis 20. Mai 2018 bei Carla Strauss (eMail: carla.strauss(at)web.de).

Information: Das Girls Camp ist bereits ausgebucht. Anmeldungen sind daher nicht mehr möglich.

 

Downloads

Weitere Neuigkeiten