@Grafik: Julian Pletz

National

DBV wünscht Frohe Weihnachten!

Das gesamte Team des Deutschen Badminton-Verbandes wünscht allen Usern und Badmintonfreunden in Deutschland ein schönes und besinnliches Fest.

Von Redaktion

 

Gemeinsam freuen wir uns schon auf das Jahr 2018 mit zahlreichen Highlights: unter anderem den 66. Deutschen Meisterschaften in Bielefeld (Februar), den YONEX German Open in Mülheim (März), den Individual-Weltmeisterschaften in China (August), den Europameisterschaften in Spanien (April), den Saar.Lor.Lux Open in Saarbrücken (November) sowie vielen weiteren Höhepunkten im neuen Jahr.

2017 war ein arbeitsreiches Jahr mit vielen Themenfeldern. In einigen Bereichen ist der DBV dabei, neue Wege zu beschreiten oder begonnene Projekte fortzuführen. Für die Fortentwicklung des Badmintonsports in Deutschland ist das Engagement und konstruktive Zusammenwirken vieler ehren- und hauptamtlicher Verantwortungsträger in den verschiedensten Bereichen unerlässlich. All denen, die im Jahr 2017 ihren Beitrag zum Wohle unserer Sportart geleistet haben, danke ich sehr herzlich!

Thomas Born
DBV-Präsident

 

Weitere Neuigkeiten