@BadmintonPhoto

National

Firmen-Cup in Mühlhausen

In den vergangenen Jahren hat ein neuer Trend eingesetzt: Gemeinsam mit den Kollegen am Ende des Tages noch ein wenig Sport treiben, gemeinsam Spaß zu haben und so ganz nebenbei mit Mitarbeitern anderer Firmen in Kontakt zu kommen, zu Netzwerken - wie man so schön sagt.

Von Volkmar Burgold

 

Firmenläufe gibt es in Thüringen schon einige. In Mühlhausen gibt es seit vergangenem Jahr etwas anderes. Einen Badminton-Firmencup, den der 1. BC Mühlhausen gemeinsam mit der Altec Gruppe veranstaltet.

Die zweite Auflage wird heuer am 23. September 2017 in der Georgii Sporthalle in Mühlhausen ausgetragen werden. Weitere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen. Diese ist auf der Veranstaltungswebsite zu finden. Dort sind auch die Kontaktdaten zu finden.

Hier geht es zur Website des 2. Badminton-Firmencups.

 

Schlüsselwörter

BLV Thüringen

Weitere Neuigkeiten