EILMELDUNG: Ausrichter für Länderspiele O19 GER - POL gesucht · 20.07.2017

@BadmintonPhoto

National

Lehre: YouTube-Kanal geht online

Der neue DBV-Youtube-Kanal zu den Bereichen Lehre, Ausbildung und Wissenschaft ist online gegangen. Auch der zweite Newsletter "Lehre, Ausbildung & Wissenschaft" wurde veröffentlicht.

Von Redaktion

 

Hier finden sich zahlreiche Videos aus der Praxis. "Wir werden laufend neue Videos aus der Lehre, Ausbildung und Wissenschaft veröffentlichen und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch", erklärt Hannes Käsbauer, Bundestrainer für Wissenschaft & Lehre.

Hier geht es zum neuen DBV-YouTube-Kanal: Lehre, Ausbildung & Wissenschaft.

Neuer Newsletter online

Auch der zweite Newsletter mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lehre, Ausbildung & Wissenschaft wurde veröffentlicht. Mit dieser Reihe wollen wir den regelmäßigen Austausch über aktuelle Themen fortsetzen und Informationen gebündelt weitergeben und in Badmintondeutschland auf aktuelle Neuigkeiten, Tendenzen und gemachte Erfahrungen hinweisen und eingehen.

Der Newsletter kann hier eingesehen werden.

 

Beispiele der DBV Leitlinien aus der Lehre: Kindertraining

Schlüsselwörter

Lehre und Ausbildung

Weitere Neuigkeiten