@Horst Rosenstock

National

Rückblick auf die 30. DM O35

Der Ausrichterverein DJK Solingen gibt einen Rückblick auf die in der vergangenen Woche ausgetragene 30. Deutsche Meisterschaft der O35-O75. Dabei bedankt sich Moritz Willms (Geschäftsführer) bei den vielen Partnern, Sponsoren und Helfern, die zu einer sehr erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

Von Moritz Willms

 

"Höher, schneller, weiter, ist eigentlich ja das Motto von Sportlern, bezogen auf deren sportliche Leistung. Für uns war es in diesem Jahr eher auf organisatorischer Seite die entscheidende Frage, ob wir den tollen Erfolg vom letzten Jahr wiederholen oder sogar toppen können. Und bei aller Bescheidenheit, wir haben es getoppt! Dabei legen wir weniger unsere eigene Einschätzung zu Grunde, viel mehr entnehmen wir das aus all dem Lob ab, der uns am Turnierwochenende und danach persönlich oder schriftlich erreicht hat. Vielen Dank dafür. Zitate wie: "Eines der besten DM O35-Turniere aller Zeiten" oder sogar "Das beste DM O35-Turnier aller Zeiten" belohnen uns für die ganze Arbeit im Vorfeld und während des Turniers. Wir wollten für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgen, durch das unsere Gäste die Klingenstadt Solingen und uns als DJK in bester Erinnerung behalten. Nun können wir mit Fug und Recht behaupten, dass uns das gelungen ist."

Zum kompletten Nachbericht auf die 30. DM O35: "Yes, we can! Again"

 

Weiterführende Links

Downloads

Schlüsselwörter

Altersklassen

Weitere Neuigkeiten