Marc Zwiebler: Schon wieder Chen Long als Auftaktgegner @BadmintonPhoto (Archiv)

International

Zwiebler muss gegen Olympiasieger ran

Der deutsche Rekordmeister Marc Zwiebler hat bei der Auslosung der BCA Indonesia Open in Jakarta (ab 12. Juni) einen schweren Auftaktgegner erwischt. Zwiebler muss sich mit dem aktuellen Olympiasieger Chen Long auseinandersetzen.

Von Redaktion

 

Bereits bei den Yonex All-England Open im März dieses Jahres bekam es der Deutsche schon in Runde eins mit dem Chinesen zu tun. Chen Long zog damals dank eines 21-17, 21-7-Erfolgs in die nächste Runde. Im "Head-to-Head" steht es 7-2 aus der Sicht des Asiaten.

Bei den Indonesia Open Superseries Premier sind außerdem Fabienne Deprez und Fabian Roth am Start. Beide müssen beim mit 1 Million Dollar dotieren Turnier zunächst in der Qualifikation ran.

 

Weiterführende Links

BCA Indonesia Open Superseries Premier 2017

Weitere Neuigkeiten