Weltmeister Kento Momota ziert das Titelbild der neuesten Ausgabe der BS (Foto: DBV)

National

BADMINTON SPORT 5/2019 erschienen

In der Ausgabe 5/2019 von BADMINTON SPORT wird die Serie zu Erkenntnissen aus dem 1. DBV-Referentenworkshop, der im November vergangenen Jahres in Hannover abgehalten wurde, abgeschlossen.

Von Claudia Pauli


Diesmal geht es um Blended Learning in der Trainerqualifizierung des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV). Zudem beinhaltet das Mai-Heft u. a. ein ausführliches Interview mit dem zweifachen Deutschen Meister von 2019, Marvin Seidel, und zwei Artikel mit zahlreichen Anregungen für Trainerinnen und Trainer. Im Heft befindet sich zudem eine Vorschau auf den Sudirman Cup, der diese Woche in China beginnt.

"Badminton Sport" ist das offizielle Organ des DBV. Ausführliche Artikel über die großen Turniere, Trainingstipps, Porträts, Interviews und Veranstaltungsausschreibungen informieren zehn Mal im Jahr über diese faszinierende Indoorsportart.

Die aktuelle Ausgabe und frühere Hefte der BADMINTON SPORT kann man über den Shop des Meyer & Meyer Verlages beziehen.

 

Schlüsselwörter

Kento MomotaMarvin Seidel

Weitere Neuigkeiten