Das Titelbild der aktuellen BADMINTON SPORT. Foto: Claudia Pauli

National

BADMINTON SPORT 7-8/2018 erschienen

In der Sommer-Doppelausgabe von BADMINTON SPORT finden sich u. a. Nachberichte zum 54. Ordentlichen DBV-Verbandstag, der im Juni in Braunschweig abgehalten wurde, und zur Mannschafts-WM, die Ende Mai in Thailand stattfand. Genauso sind die Deutschen Hochschulmeisterschaften 2018 in Paderborn und die Deutschen Altersklassenmeisterschaften 2018 in Völklingen Thema.

Von Claudia Pauli

 

Eine gelungene Premiere feierte im Juni in Bergisch Gladbach das German U17 International - auch darüber ist in Heft 7-8/2018 einiges zu erfahren. Außerdem: Zwar ist die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM in Russland bereits ausgeschieden, aber das Porträt über Nationalspieler Toni Kroos, der in seiner Kindheit gerne Badminton spielte, ist zweifelsohne auch jetzt noch interessant.

Die aktuelle Ausgabe und frühere Hefte der BADMINTON SPORT kann man über den Shop des Meyer & Meyer Verlages beziehen.

 

Weitere Neuigkeiten