National

Gratulation an Dr. Norbert Möllers

Der Vorstand des „Club der Deutschen Meister und der Freunde des Badmintonsports“ (CdDM) gratuliert Dr. Norbert Möllers (BLV Nordrhein-Westfalen) herzlich nachträglich zu seinem 70. Geburtstag, den er am 30. August feiern durfte.

Von Claudia Pauli

 

Der ehemalige Leichtathlet, der sogar Zehnkämpfe absolvierte, kam 1989 an seinem Wohnort Brauweiler bei Köln zum Badminton und war gleich begeistert von der schnellsten Racketsportart der Welt. Bereits seit 1991 fungiert er als Verbandsarzt des Deutschen Badminton-Verbandes (DBV), seit 2000 zudem als Dopingbeauftragter des DBV.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten ist Dr. Norbert Möllers regelmäßig bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Bielefeld sowie bei den YONEX German Open in Mülheim an der Ruhr im Einsatz.Seit seiner Pensionierung im Jahr 2013 macht Dr. Norbert Möllers, der zuvor mit einem Kollegen in Leverkusen eine Praxis als Orthopäde und Sportmediziner betrieb, regelmäßig Praxisvertretung bei einem orthopädischen Kollegen in Brühl.

Dem "Club" gehört Dr. Norbert Möllers seit Oktober 2007 als Mitglied an.

Weitere Neuigkeiten