Suche

Marc Zwiebler

Marc Zwiebler Marc Zwiebler war die prägende Figur der 2000er-Jahre im deutschen Badmintonsport. Bereits in Jugendjahren zählte der Bonner zu den Besten seines Fachs in Europa. Er wurde mehrfacher…

Ehemalige Stars

Weitere News von ehemaligen Stars 2000er 1990er 1970er

Michael Fuchs

Michael Fuchs Michael Fuchs war einer der herausragenden Doppel- und Mixedspieler in Deutschland mit zahlreichen internationalen Erfolgen. Gemeinsam mit Birgit Overzier feierte der gebürtige Bayer im…

Birgit Overzier

Birgit Overzier Birgit Overzier zählt zu den erfolgreichsten Doppel- und Mixedspielerinnen in der deutschen Badmintongeschichte. Im Jahr 2003 holte sie gemeinsam mit Marc Zwiebler bei den…

Petra Reichel

Petra Reichel Petra Reichel zählte unter ihrem Mädchennamen Overzier zu den erfolgreichsten Spielerinnen der DBV-Geschichte. Zu ihrem größten Erfolg zählt der Gewinn der Bronzemedaille bei der…

Allgemeine Ranglisten-Bestimmungen

Allgemeine Ranglisten-Bestimmungen 1. Folgende Spieler sind startberechtigt: Altersklasse U19: bis zum vollendeten 18. Lebensjahr Altersklasse U17: bis zum vollendeten 16. Lebensjahr…

U11

Je nach Zahl der für ein DBV-RLT zur Verfügung stehenden Spielfelder können die in der Tabelle genannten Teilnehmerzahlen je Disziplin akzeptiert werden: U11 maximale…

U13

U13 maximale Teilnehmerzahl Felder JE ME JD MD MX 6 24 16 16 16 …