EILMELDUNG: Final Four: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister? · 19.04.2024

Suchergebnis(se) für jeppe

Vom Hinterhof-Federball mit Oma zum Bundestrainer

…t." „Daneben versuche ich immer wieder an das Konzept der „Quality touches“ zu erinnern. Mein Trainerkollege Jeppe Ludvigsen, aktuell Bundesstützpunkttrainer Doppel/Mixed in Saarbrücken hat diesen Begriff in…

Individual-EM: Drei DBV-Paarungen im Endspiel

… heute für uns! Wir haben von vornherein daran geglaubt, dass wir alle Spiele gewinnen können. Jeppe Ludvigsen hat eine top Vorbereitung und ein super Coaching geleistet und dann haben es natürlich die…

YGO: Deutschlands Europameister an Nummer vier bzw. acht gesetzt

… „HSBC BWF World Tour Super 300“ aufschlagen. Die Nachwuchsathleten des DBV spielen gegen die Dänen Jeppe Bay/Lasse Mølhede (Weltranglistenplatz 30) um den Einzug in die Runde der besten 16 Herrendoppel.…

YGO: Weltmeisterin vs. Olympiasiegerin um den Einzug ins Finale

… gewannen die Japaner Akira Koga/Taichi Saito (Weltranglistenplatz 25) ihr Viertelfinalmatch gegen Jeppe Bay/Lasse Mølhede in zwei Sätzen (21:9, 21:18). Die dänischen Weltranglisten-31. hatten im Achtelfinale…

YGO: Aus im Achtelfinale

… Seidel (Weltranglistenplatz 15) mussten sich im „Match of the Day“ des 3. Veranstaltungstages Jeppe Bay/Lasse Mølhede mit 17:21, 15:21 geschlagen geben. Die Weltranglisten-31. aus Dänemark hatten im bis…

YONEX Swiss Open: Lamsfuß/Seidel spielen um den Titel

… Thailand etwas geplatzt. Da haben wir gerade im zweiten Turnier schon echt gute Leistungen gebracht. Jeppe (Ludvigsen, Anm. d. Red.), unser neuer Coach, stellt uns außerdem super auf die Spiele ein und dadurch…

Individual-WM: Zwei deutsche Paarungen im Achtelfinale

… in der Lage, die richtigen Schläge zu machen, und haben so den Sieg nach Hause gebracht“, zeigte sich Jeppe Ludvigsen aus dem Bundestrainerteam Doppel/Mixed des DBV von der Leistung der aktuellen Europameister…

#EMTC21: DBV-Kader nominiert

… BC Saarbrücken-Bischmisheim)   Trainer: Detlef Poste, Xu Yan Wang, Jeppe Ludvigsen Betreuer: Andi Richter, Martin Kranitz   Die Anreise erfolgt am 12.2.2021…

Personalia: Oliver Pongratz künftig in Hamburg tätig

… (BSP-Trainer) unter der Leitung von BSP-Leiter Hannes Käsbauer sowie den Disziplin-Bundestrainer*innen Jeppe Ludvigsen und Tinna Ludvigsen primär die Gruppe der jüngeren Spieler*innen betreuen. Jonathan Søgaard…

Detlef Poste: "Ich bin stolz auf die Leistungen"

… noch etwas vor Detlef Poste Jetzt müssen wir erst einmal alle runter kommen, entspannen, v.a. auch Jeppe (Ludivigsen, Anm. d. Red.), der diese beiden knappen Herrendoppel gecoacht hat und erstmal das ganze…