Suchergebnis(se) für shuttle

Bitburger Open: Kartenvorverkauf gestartet

… Mercure City und Hotel am Triller können verschiedene Kombi-Angebote inklusive Turniertickets und Shuttleservice zur Saarlandhalle gebucht werden. Auch hier können die Zuschauer von den beiden Feiertagen in…

Ausschreibung: Bewerbung um die Ausrichtung des U15 Eight Nations

… der Nähe eines Flughafens oder Bahnhofs Transport zwischen Unterkunft und Sporthalle zu organisieren (Shuttlebus, öffentliche Verkehrsmittel), diesen Transport bei Bedarf bereitzustellen und zu bezahlen…

1. BL: Wittorf nutzt Bielefelder Rückenwind erfolgreich

… Herrendoppel. Doch die Norddeutschen machten weiter Druck auf dem Platz mit ihrem Spielgerät, dem Shuttlecock: In drei engeren Sätzen gab das deutsche Bundeskaderduo Bjarne Geiss und Patrick Scheiel gegen…

"Der Athlet muss sich mit seinen Zielen identifizieren"

… zu haben. Zum Frühstück bereits alle Klamotten mitnehmen und danach direkt in die Halle, bzw. zum Shuttle-Bus. Danach habe ich durch meine zeitliche Vorstrukturierung eine Art „Stundenplan“, den ich am Tag…

"Nicht zu lange grübeln, sondern einfach ausprobieren!“

… DBV Talentnest als erstes? „Generell orientiert sich meine didaktische und methodische Aufarbeitung an Shuttle Time. Im Mittelpunkt der Vermittlung steht erst mal der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben. Inhaltlich…

Danke, Heinz Kelzenberg - #ThanksCoach

… Werken rund um den Badmintonsport und das Erlernen der Sportart mitgewirkt, u.a. 2014 als Autor von „Shuttle Time“, dem erfolgreichen Schulsportprogramm des Weltverbandes BWF. Heinz über sein eigenes…

Nicol Bittner hat ihren eigenen Weg gefunden

…unbedingt mal ansehen? „Absolute Empfehlung meinerseits sind die ersten zehn Badmintoneinheiten des Programms SHUTTLE TIME. Ansonsten Luftballon Badminton – Shuttle Time – Miteinander/Gegeneinander“  Was ist eine…

Aufschlag-Premiere in Mülheim

… getroffen wird, unter 1.15 Meter von der Courtoberfläche entfernt sein muss ("the whole of the shuttle shall be below 1.15 metres from the surface of the court at the instant of being hit by the server's…

Ausbildung zum C-Trainer-Leistungssport in Hessen

… Unterrichtsmaterialien. In die C-Trainer Ausbildung integriert ist zudem die Ausbildung zum Shuttle-Time Tutor. Hierdurch entstehen keine weiteren Kosten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen…

Stellenausschreibung: Referent*in Bildung

… des DBV und seiner Mitglieder (Lizenzverwaltung, Koordination und Kommunikation intern und extern) Shuttle-Time Koordination (Verwaltung und Organisation des weltweiten Schulsportprogramms) Community…