@BadmintonPhoto

International

Roth muss für EM absagen

Nationalspieler Fabian Roth muss seinen Start für die Individual-Europameisterschaften in Spanien absagen. Der 22-Jährige ist für einen Einsatz nach einem leichten Bandscheibenvorfall, den er im August des vergangenen Jahres erlitt, noch nicht bereit.

Von Redaktion

 

Der Bischmisheimer wird durch Alexander Roovers vom 1. BV Mülheim ersetzt. Zudem geht für den DBV im Herreneinzel noch Kai Schäfer (SC Union Lüdinghausen) an den Start.

Die Setzplätze werden von Badminton Europe am 6. April (12.00 Uhr) veröffentlicht. Die Auslosung erfolgt am 10. April.

Alle Nominierungen des DBV im Überblick (Stand: 05. April 2018).

Die EM findet vom 24. bis 29. April im spanischen Huelva statt. Huelva ist die Hauptstadt der Provinz Huelva im Südwesten Andalusiens mit 145.115 Einwohnern und Heimatstadt von Olympiasiegerin Carolina Marin.

 

Weitere Neuigkeiten