Marc Zwiebler wurde von den Fans in Indonesien gefeiert @BadmintonPhoto (LIVE)

International

Marc Zwiebler: Abschiedsstimmung

So langsam kommt bei Deutschlands jahrelanger Badminton-Nummer eins bereits Abschiedsstimmung auf. Marc Zwiebler hat heute bei den BCA Indonesia Open (1 Mio. Dollar Preisgeld) sein letztes Superseries-Turnier gespielt. Olympiasieger Chen Long (China) erwies sich in Runde eins als zu stark.

Von Redaktion

 

Für Zwiebler war bei seinem letzten Start bei den Indonesia Open, wo er 2013 im Endspiel stand, in der ersten Runde Schluss. Der 33 Jahre alte gebürtige Bonner unterlag dem mehrfachen Weltmeister Chen Long nach 46 Minuten mit 14-21, 14-21. Für den Deutschen war es die achte Niederlage im zehnten Spiel gegen den Chinesen.

Für Zwiebler wird die Weltmeisterschaft in Glasgow das Abschiedsturnier auf internationalem Parkett.

Fabian Roth und Fabienne Deprez unterlagen beim World Premier Superseries-Turnier in Jakarta in der ersten Runde der Qualifikation.

 

Weiterführende Links

Highlight Day 2 BCA Indonesia Open Superseries Premier 2017

Weitere Neuigkeiten