Marvin Seidel @BadmintonPhoto (Archiv)

International

Marvin Seidel im BWF-Portrait

Das TV-Magazin des Badminton-Weltverbandes BWF, Badminton Unlimited, veröffentlichte diese Woche ein Portrait über Nationalspieler Marvin Seidel. Auf YouTube kann man sich das Portrait ansehen.

Von Redaktion

 

In dem knapp fünfminütigen Video-Feature redet der 22-jährige Seidel über seine Anfänge als Badmintonspieler im Saarland sowie über seine Doppelpartner Linda Efler und Mark Lamsfuß.

Für Marvin Seidel war das ausklingende Jahr ein sehr erfolgreiches: Bei den Korea Open zog er mit Linda Efler erstmals ins Halbfinale eines Superseries-Turniers. Bei den SCG Thailand Open erreichte er mit Mark Lamsfuß die Runde der letzten Vier. Im Juli dieses Jahres gingen zudem die Titel beim White Nights (20.000 US-Dollar) im Herrendoppel und Mixed auf sein Konto.

 

Badminton Unlimited | Marvin Emil Seidel (Germany)

Weitere Neuigkeiten