Tamara Geeraerts beginnt als Eventmanagerin ?bei der VBD (Foto: privat).

National

Tamara Geeraerts beginnt als Eventmanagerin bei der VBD

Die Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland mbH (VBD) bekommt personelle Verstärkung: Ab dem 1. November 2023 unterstützt Tamara Geeraerts das Team um VBD-Geschäftsführer Niko Schmelzle und YONEX German Open-Turnierdirektor Jonathan Rathke.

Von Claudia Pauli

 

Die Belgierin, die aktuell als Eventmanagerin beim europäischen Badminton-Verband Badminton Europe Confederation (BEC) tätig ist, wird in der gleichen Funktion künftig für die VBD Veranstaltungen federführend organisieren und durchführen.

Darüber hinaus fungiert Tamara Geeraerts als verantwortliche Person aufseiten der Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland mbH im Zusammenhang mit den Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games, die im übernächsten Jahr vom 16. bis zum 27. Juli in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Essen und Mülheim an der Ruhr ausgetragen werden. Die Badmintonwettbewerbe, die zum Programm dieses Multisportevents zählen, finden in Mülheim an der Ruhr statt, Tamara Geeraerts wird diese in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Hochschulsportverband FISU vorbereiten und umsetzen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, denn ich werde in einer anderen Rolle als zuvor bei Badmintonevents tätig sein. Es wird eine spannende Herausforderung in einem tollen Team sein“, meint Tamara Geeraerts.

Schlüsselwörter

Personalia

Weitere Neuigkeiten