(Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

National

Jetzt abstimmen für Mark Lamsfuß und Isabel Lohau!

Schöne Anerkennung für die großartigen – und zugleich historischen – Erfolge, die Mark Lamsfuß und Isabel Lohau (1. BC Wipperfeld/1. BC Saarbrücken-Bischmisheim) in diesem Jahr erzielt haben: Die amtierenden Europameister und WM-Dritten im Mixed zählen bei der NRW-Sportlerwahl 2022 zu den fünf Nominierten in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“.

Von Claudia Pauli

 

Die Online-Abstimmung unter www.nrw-sportlerdesjahres.de läuft noch bis zum 20. November, die Ehrung der Sieger*innen mit den FELIX Awards erfolgt dann im Rahmen einer feierlichen Gala am 9. Dezember in Düsseldorf.

FELIX ist der Name der Auszeichnung für den „Sportler des Jahres“ aus Nordrhein-Westfalen. Vergeben wird der Publikumspreis vom Landessportbund und der Landesregierung NRW. Der „Felix“ wird seit 2007 vergeben.

Schlüsselwörter

Mark LamsfußIsabel Lohau

Weitere Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie hier

Okay