(Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

National

71. DM: Isabel Lohau muss passen

Isabel Lohau (30) wird nicht bei den 71. Deutschen Meisterschaften (live auf Sportdeutschland.TV) an den Start gehen können, die am Donnerstag in Bielefeld beginnen.

Von Redaktion

 

Mixed-Europameisterin Isabel Lohau vom Erstligisten 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim muss vorerst eine (weitere) Pause einlegen.

"Mein Körper lässt mir noch keine Ruhe. Nach zwei Infekten im Dezember und einer anstrengenden Asientour, während der ich gesundheitlich nie ganz fit war, steht nun die nächste und hoffentlich letzte Medikation an: nochmal sieben Tage Antibiotikum, um die letzten bösen Bakterien in mir abzutöten. Daher werde ich bei den Deutschen Meisterschaften in Bielefeld nicht auf das Feld gehen können", begründet die Nationalspielerin die Absage auf ihren sozialen Netzwerken.

Weitere Neuigkeiten