Leona Michalski (li.) und Franziska Volkmann (Foto: Sven Heise)

International

Orléans Masters: Aktuelle Ergebnisse

Nach den YONEX Swiss Open in Basel geht es in dieser Woche rund 600 Kilometer weiter ins französische Orléans. Beim Super 100-Turnier wird um ein Gesamtpreisgeld von 90.000 Dollar gespielt.

Von Redaktion

 

Fabian Roth konnte sich mit zwei Siegen in der Qualifikation durchsetzen. In der ersten Runde des Hauptturniers besiegte er den Inder Alap Mishra mit 21-16, 21-18. Nun wartet Frankreichs Toma Junior Popov [4] auf den Deutschen.

In der Auftaktrunde des Herreneinzels bekommt es Max Weißkirchen heute mit dem dänischen Veteran Hans-Kristian Vittinghus zu tun. Kai Schäfer trifft auf Chico Aura Dwi Wardoyo aus Indonesien.

Im Damendoppel sind die Paarungen Leona Michalski/Franziska Volkmann und Stine Küspert/Emma Moszczynski am Start.

Das Orléans Masters Badminton 2022 kann von allen Courts auf dem YouTube-Kanal des französischen Badminton-Verbandes verfolgt werden.

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten