EILMELDUNG: Deutsche Einzelmeisterschaften werden auf Ende Juli verschoben · 18.01.2022

Marvin Datko (Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

International

Polish International: Aktuelle Ergebnisse

Patrick Scheiel und Franziska Volkmann führen bei den Polish International 2021 die Setzliste im Gemischten Doppel an. Beim International Series-Turnier in Zakopane wird um ein Gesamtpreisgeld von 5.000 Dollar gespielt.

Von Redaktion

 

Im Gemischten Doppel treffen Patrick Scheiel/Franziska Volkmann im Achtelfinale auf eine dänische Paarung. Marvin Datko und seine Partnerin Leona Michalski setzten sich in Runde eins gegen die Briten Brandon Zhi Hao Yap/Abbygael Harris 21-16, 21-12 durch. Nächste Gegner: Miha Ivancic/Petra Polanc [3] aus Slowenien.

Kian-Yu Oei schaffte es mit zwei Siegen ins Finale der Herreneinzel-Qualifikation. Dort musste er sich dem Italiener Giovanni Toti mit 15-21, 12-21 geschlagen geben. Samuel Hsiao trifft in der ersten Hauptrunde auf das dänische Talent Magnus Johannesen.

Sämtliche Spiele der Polish International 2021 werden auf badmintoneurope.tv übertragen.

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten