Thomas Bunn (Foto: privat).

National

Thomas Bunn verstorben

Thomas Bunn hat seinen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren und ist leider am Samstag, 12. August 2023 verstorben. Bunn war ein erfolgreicher Badmintonspieler mit zahlreichen Titeln bei deutschen Altersklassen-Meisterschaften sowie Teilnahmen und Platzierungen bei Senioren-EM und WM.

Von Mirella Engelhardt

 

Ein Nachruf von Mirella Engelhardt

Unser lieber Freund und Herzensmensch Thomas hat in Liebe gelebt und ist in Liebe gegangen. Viele von euch kennen Thomas als außergewöhnlichen Badmintonspieler sowie als hervorragenden Trainer. Ein echt norddeutscher Typ, trockener Humor, Plattdeutsch schnackend, mit vielen Talenten ausgestattet und definitiv der beste Doppel- und Mixed Spieler in seiner Altersklasse. Er hat die Menschen inspiriert und motiviert und sein witziger Humor zauberte jedem ein Lächeln ins Gesicht. Sein cooles Outfit hat so manch einen ins Staunen gebracht. Nicht nur als Badmintonspieler hinterlässt er Spuren.

Neben seiner Leidenschaft zum Badmintonsport war er ein Musikprofi am Schlagzeug. Ein wahrhaftiger Mensch mit einem großen liebenden Herzen. Wenn Thomas einen Raum betrat, war dieser erfüllt von seinem Charisma. Er hat die Menschen geliebt und konnte in jedem Menschen sein Licht erkennen.

Weitere Neuigkeiten