Valeska Knoblauch (Foto: Herbert Rongen).

National

ZDF SPORTreportage mit Para-Badminton

Die „ZDF SPORTreportage“ widmete sich am Sonntag dem Para-Badminton. Das deutsche Team wurde beim Training gefilmt, es hat Statements abgegeben und es werden Szenen von der Para-Badminton-WM in Basel gezeigt. Im Mittelpunkt des fünfminütigen Berichts steht Valeska Knoblauch.

Von Redaktion

 

Noch knapp ein Jahr bis zu den Paralympics in Tokio. Neu im Wettkampfprogramm ist unter anderem Para-Badminton. Hier zählt Europameisterin Valeska Knoblauch zu den Besten. Die „ZDF SPORTreportage“  besuchte mit einem Kamerateam die Para-Badminton-WM in Basel. Der TV-Bericht ist in der Mediathek des ZDF abrufbar.

Auch der Badminton-Weltverband BWF berichtete in seinem Programm "Badminton Unlimited" bereits im Vorfeld der WM in der Schweiz über die 29-Jährige. Der knapp siebenminütige Bericht kann weiter unten auf dieser Seite gesehen werden.

 

Badminton Unlimited 2019 | Valeska Knoblauch - Profile | BWF 2019

Schlüsselwörter

Behindertensport

Weitere Neuigkeiten