Marc Zwiebler @BadmintonPhoto

International

Indien: Zwiebler musste verletzt aufgeben

Marc Zwiebler hat am Donnerstag in Neu-Dehli sein Match gegen Anders Antonsen w.o. geben müssen. Bis zu den Celcom Axiata Malaysian Open will der ehemalige Europameister aber wieder fit sein.

Von Manuel Rösler

 

Der 33-Jährige trat wegen einer zugezogenen Fersenentzündung nicht zum Achtelfinale gegen den Dänen Anders Antonsen an. Der neunfache Deutsche Meister arbeitet nun daran, bis zu den Anfang nächster Woche in Kuching beginnenden Malaysian Open (Superseries Premier, 600.000 Dollar) fit zu werden.

"Ich habe mir eine Entzündung an der Ferse zugezogen. Ich konnte heute kaum gehen. Ich habe zwar alles versucht, um heute spielen zu können, aber der Schmerz war zu groß. Ich hoffe nun, dass ich nächste Woche in Malaysia an den Start gehen kann", schrieb Zwiebler auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Die Spiele mit deutscher Beteiligung:

HE: Marc Zwiebler - Hsu Jen Hao (Taiwan) 21-14, 21-17
DD: Johanna Goliszewski/Lara Käpplein - Hsu Ja Ching/Wu Ti Jung (Taiwan) 19-21, 16-21

Achtelfinale:

HE: Marc Zwiebler - Anders Antonsen (DEN) w.o.

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten