Kai Schäfer (Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

International

Takeover: Kai Schäfer übernimmt DBV-Instagram

Zum Start der Individual-WM am kommenden Sonntag (12. Dezember) übernimmt Kai Schäfer den Instagram-Account des DBV und gibt den Badmintonfans daheim einen spannenden Einblick in die TotalEnergies BWF World Championships 2021 in Huelva.

Von Redaktion

 

Am Sonntag wird Kai Schäfer (28) nicht am Court stehen und um ein Weiterkommen in die zweite WM-Runde fighten. Sein Erstrundengegner Heo Kwanghee aus Korea hat seinen Start kurzfristig abgesagt. Dennoch wird man am Sonntag viel von Kai Schäfer hören, denn der gebürtige Hesse übernimmt den offiziellen Instagram-Kanal des Deutschen Badminton-Verbandes.

Kai gibt Einblicke rund um die WM und die deutschen Teilnehmer*innen. Schaut rein, wie der amtierende Deutscher Meister im Herreneinzel sich auf sein Spiel vorbereitet und wie er die WM erlebt. Folgt uns auf Instagram unter @dbv_badminton!

Weitere Neuigkeiten