(Fotos: BadmintonPhoto)

National

67. DM: Live auf sportdeutschland.tv

Der Internetsender des DOSB, sportdeutschland.tv, überträgt ab Donnerstag an allen vier Tagen live von den 67. Deutschen Meisterschaften aus Bielefeld. Die Übertragungen können auch direkt auf badminton.de gesehen werden.

Von Redaktion

 

Wer die 67. Deutschen Badminton Meisterschaften nicht vor Ort in Bielefeld verfolgen kann, dem bietet ein Livestream von sportdeutschland.tv die Chance, die besten SpielerInnen Deutschlands auf dem Weg zu nationalen Ehren zu verfolgen. Übertragen wird der Livestream aus der Seidensticker Halle von einer Kamera. Sie soll aber immer wieder einmal andere Courts einfangen.

Tickets für die 67. DM sind noch an der Tageskasse erhältlich. Die Meisterschaften beginnen am Donnerstag, ab 10.00 Uhr mit den Erstrundenspielen im Mixed.

 

Weitere Neuigkeiten