(Fotocollage: Julian Pletz))

National

70. DM: Jetzt Tickets sichern!

Der Kartenvorverkauf für die 70. Deutschen Einzelmeisterschaften in Mülheim an der Ruhr ist gestartet. Alle weiteren Informationen im Überblick.

Von Redaktion

 

Alle Eintrittskarten, die bereits für die Deutschen Einzelmeisterschaften 2022 in Bielefeld erworben wurden, sind bei dem Event in Mülheim an der Ruhr ebenfalls gültig. Alternativ können die Tickets bei den nächsten Titelkämpfen in der Seidensticker Halle eingesetzt werden. Diese sollen vom 2. bis zum 5. Februar 2023 stattfinden. Eine Abfrage an die Käufer der Tickets für die „Deutsche Einzelmeisterschaft 2022 in Bielefeld“ wird noch von „Event made by PLAY Sportmarkting Seemann GmbH“ durchgeführt.

Der Kartenvorverkauf für die bevorstehenden 70. Deutschen Meisterschaften O19 erfolgt weiterhin über den Onlineshop, der unter www.dm-badminton.de eingerichtet ist.

Der direkte Link zum Ticketshop.

Die Tickets werden vorab wieder über unseren Ticketanbieter Vivenu vertrieben. Zahlung ist dort unter anderem per PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Eine Tageskasse wird es ebenfalls in Mülheim geben.

Bei den 70. DM wird es auch einen YONEX-Outletshop geben und ein "Aktivfeld" für Zuschauer auf dem Umlauf.

Da die Seidensticker Halle, in welcher die Titelkämpfe vom 28. bis zum 31. Juli 2022 stattfinden sollten, in den vergangenen Wochen als Unterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine genutzt wurde und nicht absehbar ist, ob die Großsporthalle in der ostwestfälischen Universitätsstadt Ende Juli für Veranstaltungen zur Verfügung steht, sah sich die Play Sportmarketing Seemann GmbH gezwungen, die Ausrichtung der nationalen Meisterschaften in der Altersklasse O19 erneut zurückzugeben.

Das Turnier wird nun zum geplanten Termin in der Westenergie Sporthalle durchgeführt, die sich in der Badmintonszene u. a. als Austragungsstätte der YONEX GAINWARD German Open bewährt hat.

Weitere Neuigkeiten