EILMELDUNG: Final Four: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister? · 19.04.2024

Die Seidensticker Halle in Bielefeld (Foto/Archiv: Sven Heise).

National

71. DM: Auslosung veröffentlicht

In diesem Jahr wird vom 02. bis 05. Februar 2023 um die Titel bei den 71. Deutschen Meisterschaften O19 gekämpft. Nach zweijähriger Pause ist erstmals wieder die Bielefelder Seidensticker Halle Austragungsort der nationalen Meisterschaften. Die Auslosung wurde veröffentlicht.

Von Redaktion

 

Beim Blick auf die Meldeliste fällt auf, dass alle Stars ihren Start in Bielefeld angekündigt haben. So werden mit Mark Lamsfuß/Isabel Lohau und Marvin Seidel/Mark Lamsfuß unter anderem die beiden deutschen Europameister-Paarungen an den Start gehen. Im Herreneinzel wurde Titelverteidiger Kai Schäfer vor Max Weißkirchen gesetzt. Im Einzel der Damen führt Yvonne Li vor Ann-Kathrin Spöri die Setzliste an. Im Damendoppel gehen Linda Efler und Isabel Lohau als Top-Favoritinnen an den Start.

Heute wurde die Auslosung vorgenommen und auf dem Ergebnisdienst turnier.de veröffentlicht.

Die Topgesetzen | 71. DM O19:

Herreneinzel: Kai Schäfer
Dameneinzel: Yvonne Li
Herrendoppel: Mark Lamsfuß/Marvin Seidel
Damendoppel: Linda Efler/Isabel Lohau
Mixed: Mark Lamsfuß/Isabel Lohau

Die kompletten Setzplätze im Überblick.

Die ersten Matches der 71. DM starten am Donnerstag (02.02.2023) um 10:00 Uhr.

Sichert Euch jetzt noch die vergünstigten Tickets über unseren Kartenshop unter https://dm-badminton.de/kartenshop.html.

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten