Symbolfoto (Foto: BadmintonPhoto).

National

DM U13 2022: Die Sieger und Siegerinnen

Am vergangenen Wochenende fanden in Lüdinghausen (BLV Nordrhein-Westfalen) die Deutschen Einzelmeisterschaften 2022 U13 statt. Ausrichter war der SC Union Lüdinghausen, der zum ersten Mal überhaupt, eine Deutsche Meisterschaft im Nachwuchsbereich ausrichtete.

Von Redaktion

 

Alexia Nedelcu vom TSV Wolfstein sicherte sich die Titel im Mädchendoppel und Mixed. Auch Jannes Ernst (BC Tempelhof) und Lovis Deters (TURA Niederhöchstadt) waren mit je zwei Goldmedaillen erfolgreich.

Die Sieger und Siegerinnen im Überblick | DM U13 2022:

Jungeneinzel: Lovis Deters (TURA Niederhöchstadt)
Mädcheneinzel: Jule Meinhardt (SV GutsMuths Jena)
Jungendoppel: Lovis Deters/Jannes Ernst (TURA Niederhöchstadt/BC Tempelhof)
Mädchendoppel: Alexia Nedelcu/Ailin Zheng (TSV Wolfstein/TSV 1846 Nürnberg)
Mixed: Jannes Ernst/Alexia Nedelcu (BC Tempelhof/TSV Wolfstein)

Lesen Sie auch:
Westfälische Nachrichten: "Gelungene Premiere bei Union Lüdinghausen"

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten