DBV-Präsident Thomas Born (rechts) überreichte Wilfried Jörres am Finaltag der YONEX German Open die BWF-Auszeichnung @Sven Heise

National

Hohe Auszeichnung für Wilfried Jörres

Große Ehre für Wilfried Jörres: Der Vizepräsident Leistungssport & Sportentwicklung im Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen bekam im Rahmen der YGO 2018 für seine langjährigen und vorbildlichen Tätigkeiten im und um den Badmintonsport den Meritorious Service Award des Badminton-Weltverbandes BWF verliehen.

Von Redaktion | Claudia Pauli

 

Die Ehrung nahm Thomas Born, der Präsident des Deutschen Badminton-Verbandes, vor. Zusätzlich zu seinen Aufgaben auf NRW-Ebene kümmert sich Wilfried Jörres schon seit vielen Jahren bei den YONEX German Open unter anderem um die Spielansetzungen und die Gesamt-Technik.

Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

 

Weiterführende Links

Weitere Neuigkeiten