National

Sommer-Doppelausgabe der BADMINTON SPORT erschienen

Nachberichte zu mehreren Deutschen Meisterschaften sowie zum 58. Ordentlichen DBV-Verbandstag, bei dem ein neues Präsidium gewählt wurde, Rückblicke auf verschiedene internationale Turniere sowie auf einen Lehrgang im Rahmen der DBV-A-Trainer*innenausbildung 2021/2022, ein Interview mit einer WM-Debütantin und Vorschauen auf drei Top-Turniere.

Von Claudia Pauli & Redaktion

 

Auch die Sommer-Doppelausgabe von BADMINTON SPORT gestaltet sich thematisch überaus vielfältig. Dabei finden sich im nun erschienenen Heft neben den erwähnten Themen zahlreiche weitere.

Auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe befindet sich neue DBV-Präsident Ralf Michaelis.

"Badminton Sport" ist das offizielle Organ des DBV. Ausführliche Artikel über die großen Turniere, Trainingstipps, Porträts, Interviews und Veranstaltungsausschreibungen informieren zehn Mal im Jahr über diese faszinierende Indoorsportart.

Die aktuelle Ausgabe und frühere Hefte der BADMINTON SPORT kann man über den Shop des Meyer & Meyer Verlages beziehen.

Schlüsselwörter

Verbandstag

Weitere Neuigkeiten