Suche

Nachhaltigkeit

Initiativen DBV: PLAY! Aufschlag fürs Klima BadmintONEarth Bayrischer Badminton Verband Nachhaltigkeit Nachhaltige Turniere – Infos Leitfaden für Ausrichter Checkliste von…

DBV-Fanclub gestartet

Auf Initiative von Herrendoppel- und Mixed-Europameister Mark Lamsfuß wurde vor Kurzem ein offizieller Fanclub des deutschen Badmintonsports ins Leben gerufen. Hier gibt es seit dem Startschuss…

Internationales "girlscamp" U15 am DBV-Nachwuchsstützpunkt in Kaiserslautern

Eine Woche gefüllt mit zahlreichen badminton-spezifischen Themen für die leistungssportliche Weiterentwicklung der Spielerinnen sowie gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Sporthalle. Bereits im…

WM-Historie: Bislang fünf deutsche Medaillen

In der kommenden Woche (ab 21. August) beginnt die Badminton-WM in Kopenhagen. In der WM-Historie konnten bislang fünf deutsche Spieler und Spielerinnen WM-Medaillen gewinnen. Xu Huaiwen sorgte bei…

National

National

International

International

Bundesliga

Bundesliga

Interviews

Interviews

DBV/Sportpolitik

DBV/Sportpolitik

Amtliche Nachrichten

Amtliche Nachrichten