EILMELDUNG: YGO: Turniersieger aus fünf Nationen · 03.03.2024

Jones Jansen jubelt von der Titelseite der BS 12-2019 (Foto: DBV).

National

BADMINTON SPORT 12/2019 erschienen

Einmal mehr ist in der Dezember-Ausgabe von BADMINTON SPORT die Wahl zu den „Spielern des Jahres“ ausgeschrieben.

Von Claudia Pauli

 

Wie im Vorjahr wurden in den Kategorien "Erwachsene", "Jugend", "Altersklassen" und "Para-Badminton" Spielerinnen und Spieler nominiert. Wer abstimmt, kann auch selbst gewinnen: Unter allen Einsenderinnen und Einsendern werden attraktive Sachpreise verlost. Alle Informationen zur Wahl "Spieler des Jahres" werden gesondert auf badminton.de veröffentlicht.

Darüber hinaus beinhaltet das letzte Heft des Jahres 2019 u. a. einen Hintergrundbericht zur Olympiaqualifikation ("Halbzeitbilanz") und ein Interview mit Fabian Roth, dem Deutschen Meister im Herreneinzel von 2017.

"Badminton Sport" ist das offizielle Organ des DBV. Ausführliche Artikel über die großen Turniere, Trainingstipps, Porträts, Interviews und Veranstaltungsausschreibungen informieren zehn Mal im Jahr über diese faszinierende Indoorsportart.

Die aktuelle Ausgabe und frühere Hefte der BADMINTON SPORT kann man über den Shop des Meyer & Meyer Verlages beziehen.

Schlüsselwörter

Fabian RothJones Jansen

Weitere Neuigkeiten