EILMELDUNG: YGO: Turniersieger aus fünf Nationen · 03.03.2024

Symbolfoto (Foto: BadmintonPhoto).

National

Herzlichen Dank für Eure Beteiligung!

Der Deutsche Badminton-Verband (DBV) bedankt sich herzlich bei allen Badmintonfans, die Ende Juni/Anfang Juli an der Umfrage unter dem Motto „Bringt Badminton-Deutschland mit uns in Schwung!“ teilgenommen haben.

Von Claudia Pauli

 

Eure Anregungen zur zukünftigen Ausrichtung von „Badminton Deutschland“, die von Euch geäußerten Wünsche und Eure Beschreibungen, was die Sportart Badminton für Euch besonders macht, helfen allen Verantwortlichen bei der Festlegung der Schwerpunkte der zukünftigen Arbeit des DBV sehr weiter.

Die umfangreichen Ergebnisse werden aktuell noch im Detail ausgewertet – ein Ergebnis steht allerdings schon fest: Unter allen Teilnehmenden an der Umfrage wurde ein stylischer Rucksack der Firma YONEX verlost. Die Gewinnerin wurde bereits schriftlich informiert.

Das Team des DBV wünscht Euch weiterhin viel Freude am Badminton!

Weitere Neuigkeiten