EILMELDUNG: Final Four: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister? · 19.04.2024

National

Info zum 11. DBV-A-RLT U11/U13

Das 11. DBV-A-RLT U11/U13 sollte am 10./11. Oktober 2020 von der SG Pennigsehl/Liebenau in Liebenau (Niedersachsen) ausgetragen werden. Nun hat allerdings die zuständige kommunale Stelle der Samtgemeinde die Austragung des DBV-Ranglistenturniers aufgrund der Corona-Pandemie vor wenigen Tagen untersagt.

Von Thomas Lohwieser

 

Bis Ende 2020 dürfen dort keine Sportveranstaltung in der Größenordnung dieses Ranglistenturniers stattfinden. Das 11. A-RLT U11/U13 am 10./11. Oktober 2020 in Liebenau entfällt somit ersatzlos. Thomas Lohwieser, Vorsitzender DBV-Ausschuss für Jugend, bedauert es außerordentlich, erneut eine Maßnahme aufgrund der Corona-Pandemie absagen zu müssen.

Update vom 07. August: Ggf. wird das Turnier an einem neuen Austragungsort stattfinden. Weitere Information folgen sobald als möglich.

Die Termine für das Jahr 2021 sind im Terminplan auf badminton.de ersichtlich. Hier gibt es weitere Informationen zum Jugend-Wettkampf-System (JWS).

Schlüsselwörter

JugendBLV Niedersachsen

Weitere Neuigkeiten