Mark Lamsfuß muss seinen Start in Indonesien absagen (Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

International

Mark Lamsfuß muss für Jakarta absagen

Mark Lamsfuß (29) wird nicht bei den Indonesia Open (Super 1000) in Jakarta in der kommenden Woche an den Start gehen. Damit entfallen die Starts mit Marvin Seidel im Herrendoppel und mit Isabel Lohau im Gemischten Doppel.

Von Redaktion

 

Der deutsche Europameister im Herrendoppel und Mixed musste in dieser Woche bereits seinen Start bei den Singapore Open aufgrund einer Knieverletzung canceln.

"Ich bin gerade in Deutschland angekommen! Leider kann ich nicht in Indonesien spielen. Der Physiotherapeut hat großartige Arbeit geleistet, aber ich brauche mehr Zeit, um mich von der Verletzung zu erholen!", erklärte der DBV-Nationalspieler via Instagram.

Yvonne Li trifft in Jakarta auf Busanan Ongbamrungphan aus Thailand. Isabel Lohau und Linda Efler bekommen es zum Auftakt mit Apriyani Rahayu/Siti Fadia Silva Ramadhanti [4] aus Indonesien zu tun.

Bei den KAPAL API GROUP Indonesia Open 2023 wird um ein Gesamtpreisgeld von 1,25 Mio. Dollar gespielt.

Weiterführende Links

KAPAL API GROUP Indonesia Open 2023 | 13 - 18 June

Weitere Neuigkeiten