National

Save the date: Badminton-Symposium

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Trainerfortbildung? Muss auch noch die Lizenz verlängert werden? Das erstmals stattfindende Badminton-Symposium, das parallel zu den YONEX German Open 2021 in Planung ist, bietet das und noch vieles mehr.

Von Redaktion

 

Wir möchten schon jetzt, trotz der schwierigen Planungssituation aufgrund der Corona-Pandemie, dass sich Interessierte ein dickes Kreuz im Kalender für Mitte März machen.

Zu den Themenschwerpunkten zählen neben ganz vielen „Best Practices“-Beispielen, die Vorstellung aktueller Themen für Trainer*innen sowie zahlreiche speziell ausgerichtete Angebote z. B. für Referenten, Kindertraining, Talentscouts usw.. Auch internationales Flair durch Gast-Referenten wird vorhanden sein und soll eine schöne Abrundung bieten. Interesse geweckt? Dann seid dabei und lasst uns das erste Badminton-Symposium zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Weitere Informationen folgen!

Schlüsselwörter

Lehre und Ausbildung

Weitere Neuigkeiten