Symbolfoto (Foto: Lukas Dieckhoff).

National

Start der B-Trainer*innenausbildung Nord 2022 verschoben

Der Start der Ausbildungsreihe zum Erwerb der Trainerlizenz B Leistungssport muss verschoben werden. Die Anmeldung bleibt offen, die ersten beiden Termine werden angehängt und zeitnah terminiert.

Von Redaktion

 

Aufgrund geringer Anmeldezahlen, der Absage der YONEX German Junior und allem, was Corona gerade noch erschwert, wurde der Ausbildungsstart der B-Trainer*innenausbildung Nord 2022 verschoben. Aktuell ist geplant, die Ausbildungsreihe im Mai in Hamburg zu beginnen und die ersten beiden Termine entsprechend hinten anzuhängen.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer*innen wurden informiert. Weitere Informationen und die aktualisierte Ausschreibung folgen zeitnah.

Die B-Trainer*innenausbildung Nord 2022 wird vom Deutschen Badminton-Verband in Kooperation mit den nördlichen Badminton-Landesverbänden (beispielhaft Hamburg, Berlin- Brandenburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein) veranstaltet. Die Ausbildung ist offen für Trainer*innen aller Badminton-Landesverbände.

Weitere Neuigkeiten