Linda Efler und Isabel Lohau (Foto/Archiv: BadmintonPhoto).

International

YONEX SUNRISE India Open 2023: Aktuelle Ergebnisse

In dieser Woche laufen in Neu-Delhi die YONEX SUNRISE India Open 2023. Beim Super 750-Turnier wird um ein Gesamtpreisgeld von 950.000 Dollar gespielt. Alle Informationen im Überblick.

Von Redaktion

 

Mark Lamsfuß und Marvin Seidel, in der vergangenen Woche bei den Malaysia Open nur knapp an den späteren Siegern im Achtelfinale gescheitert, treffen in der Auftaktrunde (Mittwoch) auf Ko Sung Hyun/Shin Baek Cheol aus Korea. Das Europameister-Mixed Mark Lamsfuß/Isabel Lohau bekommt es am Mittwoch mit den Japanern Kyohei Yamashita/Naru Shinoya zu tun.

Lohau/Efler im Achtelfinale

Isabel Lohau und Linda Efler legten einen erfreulichen Start ins Super 750-Turnier hin. Das deutsche Damenduo besiegte Shruti Mishra/Reddy Sikki (Indien) 21-17, 21-19. Im Achtelfinale warten nun wahrscheinlich mit Chen Qing Chen/Jia Yi Fan [1] die beiden Top-Favoritinnen aus China.

Yvonne Li unterlag in Runde eins der Schottin Kirsty Gilmour mit 17-21, 14-21.

Weiterführende Links

YONEX SUNRISE India Open 2023 | 17 - 22 January

Weitere Neuigkeiten