Suche

Jan Colin Völker

Jan Colin Völker - Aktueller Verein:TV Refrath

Max Weißkirchen

Max Weißkirchen - Aktueller Verein:Union Lüdinghausen

Matthias Kicklitz

Matthias Kicklitz - Aktueller Verein:Blau-Weiss Wittorf-NMS

Phuong Thuc Nguyen

Phuong Thuc Nguyen

Leona Michalski

Leona Michalski - Aktueller Verein:TV Refrath

U17-EM nach Tschechien vergeben

Die Europameisterschaften der Alterklasse U17 finden vom 21. bis 29. November in der tschechischen Hauptstadt Prag statt. Das teilt der Kontinentalverband Badminton Europe (BEC) mit. Das Turnier wird…

Wer möchte ein Jugend-Ranglistenturnier ausrichten?

Der Deutsche Badminton-Verband schreibt folgende DBV-Veranstaltungen in den Altersklassen U13, U15, U17 und U19 in der Spielsaison 2017/2018 zur Bewerbung um die Ausrichtung aus. Der Deutsche…

Wer möchte ein DBV-Ranglistenturnier O19 ausrichten?

Der Deutsche Badminton-Verband e.V. schreibt folgende DBV-Veranstaltungen zur Bewerbung um die Ausrichtung aus. 1.) 2. DBV-Ranglistenturnier 2017 der Altersklasse O19, Freitag, 18. August bis…

Birgit Overzier blickt zurück

Es war für sie auf alle Fälle ein besonderes Jahr, und das nicht nur wegen der Olympischen Spiele. Übrigens waren es die dritten, an denen sie teilgenommen hat. Birgit Overzier, bis vor kurzem noch…

Grüße aus der Schweiz

Der ehemalige Nationalspieler Michael Fuchs blickt im DBV-Interview auf seine Karriere zurück und gibt einen Einblick in seine neuen Aufgaben als Sportdirektor beim Schweizer…