(v.l.) Fritz Eissel, Thomas Born, Volker Conrad. Foto: Claudia Pauli

National

DBV-Ehrennadel verliehen

Im Rahmen des Treffens des "Club der Deutschen Meister und der Freunde des Badmintonsports" am 1. November bei den SaarLorLux Badminton Open nahm DBV-Präsident Thomas Born zwei Ehrungen mit der DBV-Ehrennadel vor.

Von Claudia Pauli & Redaktion

 

Die Auszeichnung sollte eigentlich schon beim 55. Ordentlichen DBV-Verbandstag im Juni 2019 in Neuburg an der Donau erfolgen, wo weitere verdiente Verbandsangehörige geehrt wurden, die betreffenden Personen - Volker Conrad und Fritz Eissel - konnten dort jedoch nicht anwesend sein.

"Ich freue mich immer, solche Ehrungen vornehmen zu dürfen - zeigt es doch, dass es sehr viele Menschen gibt, die für den Badmintonsport arbeiten",
meinte Thomas Born anlässlich der kleinen Zeremonie in Saarbrücken.

Volker Conrad (BLV Saarland)

Ämter:
• 2005-2009 Mitglied Jugendausschuss (BLV Saarland)
• Seit 2006: Klassenleiter Schülerklassen (BLV Saarland)

Bisherige Auszeichnungen:
• 2014 Ehrennadel in Gold (BLV Saarland)

Fritz Eissel (BLV Saarland)

Ämter:
• Seit 2003: Mitglied Breitensportausschuss (BLV Saarland)
• 2009-2015: Breitensportwart, Vorstandsmitglied (BLV Saarland)

Bisherige Auszeichnungen:
• 2015: Ehrennadel in Silber (BLV Saarland)

 

Schlüsselwörter

BLV Saarland

Weitere Neuigkeiten