Suchergebnis(se) für shuttle

Bitburger Open: Kartenvorverkauf gestartet

… Mercure City und Hotel am Triller können verschiedene Kombi-Angebote inklusive Turniertickets und Shuttleservice zur Saarlandhalle gebucht werden. Auch hier können die Zuschauer von den beiden Feiertagen in…

Aufschlag-Premiere in Mülheim

… getroffen wird, unter 1.15 Meter von der Courtoberfläche entfernt sein muss ("the whole of the shuttle shall be below 1.15 metres from the surface of the court at the instant of being hit by the server's…

LV Schleswig-Holstein: 1. Vereinsentwicklungstag

… Chef-Bundestrainer; aktuell Geschäftsführer BV NRW) und Heinz Kelzenberg (Manager des TV Refrath und „Shuttle Time“-Verantwortlicher in Deutschland). Die Veranstaltung wird in Workshopform stattfinden. Beim…

Badmintonabenteuer mit Toni

… und der Klassenstufe. Die Übungen sind u. a. an das DBV-Badminton-Spiel- und Sportabzeichen sowie an Shuttle Time, das Badminton-Schulsportprogramm des Badminton-Weltverbandes BWF, angelehnt. Das Aktionspaket…

Shuttle Time Germany sucht Vereine

… durchführen. Diese werden von einem der 250 über ganz Deutschland verteilten „Shuttle Time Tutoren“ geleitet.

Ausbildung zum C-Trainer-Leistungssport in Hessen

… Unterrichtsmaterialien. In die C-Trainer Ausbildung integriert ist zudem die Ausbildung zum Shuttle-Time Tutor. Hierdurch entstehen keine weiteren Kosten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen…

"Nicht zu lange grübeln, sondern einfach ausprobieren!“

… DBV Talentnest als erstes? „Generell orientiert sich meine didaktische und methodische Aufarbeitung an Shuttle Time. Im Mittelpunkt der Vermittlung steht erst mal der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben. Inhaltlich…

"Der Athlet muss sich mit seinen Zielen identifizieren"

… zu haben. Zum Frühstück bereits alle Klamotten mitnehmen und danach direkt in die Halle, bzw. zum Shuttle-Bus. Danach habe ich durch meine zeitliche Vorstrukturierung eine Art „Stundenplan“, den ich am Tag…

HYLO Open: Alle Infos zum Turnierstart

… Saarbrücken eine Sonderregelung für alle Zuschauer der HYLO Badminton Open vereinbart. Parkplätze und Shuttle an der Hermann-Neuberger-Sportschule An der nahegelegenen Hermann-Neuberger-Sportschule stehen…

Nicol Bittner hat ihren eigenen Weg gefunden

…unbedingt mal ansehen? „Absolute Empfehlung meinerseits sind die ersten zehn Badmintoneinheiten des Programms SHUTTLE TIME. Ansonsten Luftballon Badminton – Shuttle Time – Miteinander/Gegeneinander“  Was ist eine…